Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnungsveranstaltung Berufsfindungsmarkt

8 November 2023

Die Eröffnungsveranstaltung für den Berufsfindungsmarkt findet am 08.11.2023 um 18:30 Uhr in den BBS Peine statt.

Wir freuen uns besonders, dass wir als Gastredner und Diskussionspartner Herrn Dr. Volker Schmidt (Hauptgeschäftsführer Niedersachsenmetall, Verband der Metallindustrie Niedersachsen e.V.) für unsere Auftaktveranstaltung am Vorabend des Berufsfindungsmarktes gewinnen konnten.

Die Transformation der beruflichen Bildung und die damit verbundenen Herausforderungen zur Fachkräftegewinnung für Unternehmen stehen im Mittelpunkt unseres Eröffnungsabends.

Musikalisch überraschen und begeistern wird die Band „High Nees“ aus Hannover. Die geladenen Gäste nutzen beim abschließenden Meet & Greet die Chance, sich über die neu gewonnenen Eindrücke auszutauschen und sich zu vernetzen.

Details

Datum:
8 November 2023
Comments are closed.