Sozialpädagogische Assistent*innen verabschiedet

Die Verabschiedung der Sozialpädagogischen Assistent*innen fand traditionsgemäß in der „Blauen Lagune“ der BBS Peine am 06.07.2022 statt. Die Vertreterin des Landkreises Peine, 1. Kreisrätin Frau Bettina Conrady – und Schulleiterin Maria Zerhusen fanden die passenden Worte zur feierlichen Verabschiedung der Sozialpädagogischen Assistent*innen der zweijährigen Berufsfachschule. Die Schulleiterin überreichte den Schülerinnen und Schülern gemeinsam mit der Koordinatorin der Abteilung E (Sozialpädagogik, Hauswirtschaft) – Frau Astrid Stolze – sowie mit den beiden Klassenlehrerinnen Gabriela Bezani und Elena Pätzold die Abschlusszeugnisse. Die große Mehrheit der frischgebackenen Sozialpädagogischen AssistentInnen besucht im kommenden Jahr die Fachschule Sozialpädagogik in Vollzeit bzw. in Teilzeit.

Soz R 20.1: Klassenlehrerin: Gabriela Bezani

Unten: (von rechts nach links) Meryem Altay, Nadia Alzaben, Jette Hartmann, Annabell Degenhard, Hanan Houssein, Milla Clark, Rebecca Krause, Melina Riedel, Sarah Amri, Aza Saadoun-Tik, Gulbahar Hussein, Julia Bodensieck, Pia Pohlon, Daniela Aschemann, Bahia Ismaiel.

Oben: Ranya Hazim Yaso, JanaTietze, Jasmin Keye, Claudia Schaar (Klassenbeste), Lena-Marie Schuncke, Laura Kobiella, Berfin Aslan, Celina Schmelzer.

Soz R 20.2 (Klassenlehrerin Elena Pätzold)

Unten: Tatjana Kaune und Lisa-Marie Langer (Die Klassenbesten), Jennifer Stephan, Lisa-Marie Richardt, Lara Herde, Lara Trappe, Gina Pacht, Annabell Hortobagyi, Lea Sienkiewicz, Julian Schwake, Annalena Schmidt, Corinna Heycke

Oben: Aygül Taşar, Caroline Koenig, Insa Jetz, Fabienne Steigler, Kristina Simon, Yasmin Wenzel, Leon Schäfer, Anton Palnikov

Nicht auf dem Foto: Amanda Alkan, Asya Arvis, Monika Askarjan, Christin Mehring