Freisprechung der Zahnmedizinischen Fachangestellten

Mit einer Feierstunde wurden am 08.07.2022 sieben Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten aus ihrer Ausbildung entlassen. Der Prüfungsvorsitzende Herr Magnus Männer begrüßte die ausgelernten Zahnmedizinischen Fachangestellten. Er gab einen kleinen Rückblick auf die abgelegten Prüfungen und wünschte Ihnen für Ihren beruflichen Werdegang alles Gute.
Auch von Seiten der Schule beglückwünschten Frau Maria Zerhusen (Schulleiterin) und Herr Hajo Danne (Koordinator) die jungen Frauen zu ihrem Erfolg, vor allem unter den Bedingungen in der Corona-Zeit und wünschten ihnen alles Gute für ihre Zukunft. In ihrer Ansprache hoben sie die Vorteile des dualen Ausbildungssystems hervor, in dem die gleichzeitige Ausbildung in Praxis und Schule eine sehr gute Grundlage für ein erfolgreiches Berufsleben bildet, gerade im Hinblick auf die verschiedenen Aufstiegsmöglichkeiten. Ihr Dank ging ebenso an alle Ausbilder und Lehrkräfte für die sehr fundierte Ausbildung der Prüflinge und die gute Zusammenarbeit.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Lucia Poliakova (Praxis Finger), die ihre Prüfung mit der Note gut im Gesamtergebnis abgeschlossen hat.