« All Events

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Info | Abitur im Berufl. Gymnasium

18 Februar 2019 um 18:00 - 20:00

Abitur mit Profil an den BBS Peine

Am Montag, den 18. Februar 2019 findet um 18:00 Uhr im Vortragsraum der Berufsbildenden Schulen des Landkreises Peine ein Informationsabend des Beruflichen Gymnasiums statt. Es gibt Informationen über die Voraussetzungen, die besonderen Angebote und die Prüfungsfächer am Beruflichen Gymnasium. Außerdem können alle Interessierten die BBS Peine bei einem Rundgang kennenlernen.

Alle interessierten Schülerinnen und Schüler die einen erweiterten Sekundarabschluss I oder einen gleichwertigen Schulabschluss erwarten sind herzlich eingeladen sich zu informieren.

Es werden die besonderen beruflichen Profile Wirtschaft, Mechatronik und Sozialpädagogik vorgestellt. Alle diese Profile führen in den Jahrgängen 11, 12 und 13 zur allgemeinen Hochschulreife (Abitur).

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bei Fragen, Unklarheiten und Problemen nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit uns auf. Klicken Sie dazu hier.

Datum:
18 Februar 2019